Darauf haben Windkraftgegner seit 2 Jahrzehnten gewartet. Endlich habe ein Gericht entschieden, dass der Infraschall der Windenergieanlagen gesundheitsgefährdend sei, verkünden sie über alle Infokanäle. Mal abgesehen davon, dass es ja nicht möglich ist, den Infraschall je nach Quelle als ungefährlich und gefährlich zu betrachten, d.h. den für uns alle alltäglichen aus dem Straßen-, Schienen- und Luftverkehr, Bau- und Landwirtschaftsmaschinen sowie aus Pumpen im Haushalt für Heizung und Kühle auszublenden, ist letztlich an dieser Kunde nichts dran. Mehr dazu auf meiner Klimaschutz und Energiewende-Webseite.
Verwandte Artikel
Kostenloser Coronaschnelltest!
In Witten gibt es ein sinnvolles und kostenloses Angebot kurz vor den Weihnachtsbesuchen: Das Palliativnetz Witten bietet kostenlose Schnelltests! Während vielerorts fragwürdige Schnelltestzentren seit 1-2 Wochen für um die 40…
Weiterlesen »
(c) Grüne Marburg-Biedenkopf
Gegen die A49 zu sein, ist legitim!
Kreisgrüne weisen pauschale Kriminalisierung von Demonstranten zurück Die Berichterstattung über die Aktuelle Stunde in der letzten Kreistagssitzung vermittelt einen falschen Eindruck über die Position der Grünen Kreisfraktion. In der Sitzung…
Weiterlesen »
Die Verkehrswende wird blockiert
Über die Aktionen gegen grüne Parteizentralen in Wiesbaden und Berlin können sich die Autobahnbauer von SPD über Union bis FDP und AfD kringelig lachen – aber möglichst unauffällig. Die von…
Weiterlesen »